sinnlos

Das Forum ohne Thema und Sinn. Hier kann man schreiben, was man will - auch wenn es nur jjaklasgj ist =)
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 FdK-Kinobesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wenn ich zum ersten Mal zu FdK ins Kino gehe, werde ich...
...den Film gar nicht sehen, weil ich spätestens beim Bruckheimer-Intro einen Herzinfarkt erleiden werde und von den Rettungskräften aus dem Saal gezerrt werden muss :(
13%
 13% [ 1 ]
...meinen Vordermann mit Popcorn bewerfen und seine wütenden Blicke mit "Pirat" *schulterzuck* kommentieren.
25%
 25% [ 2 ]
...bevor der Film losgeht die ganze Zeit "A Pirate's Life for me" und "Hoist the Colors" in Dauerschleife singen.
0%
 0% [ 0 ]
...den ganzen Film durchheulen, weil ich mich jetzt nicht mehr darauf freuen kann :(
13%
 13% [ 1 ]
...ungeachtet meines Geschlechts nonstop sämtliche Charaktere befangirlen! *___*
13%
 13% [ 1 ]
...verzweifelt versuchen, den Film parallel schon auswendig zu lernen und anschließend einen Nervenzusammenbruch kriegen, weil es nicht geklappt hat...
0%
 0% [ 0 ]
...drei Ziegen, eine Armbrust, ein Stundenglas und meine Trompete mitbringen und schonmal rechtzeitig "das hier" üben, bis es perfekt sitzt. Man weiß ja nie...
25%
 25% [ 2 ]
...ohne Ticket reinkommen. Wenn man mich kontrollieren will, werde ich einfach sagen: "Man braucht ein Ticket? Wenn ich einen Zivilisten sehe, werde ich es ihm sagen."
13%
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Rahena
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Alter : 26
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 6259
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

BeitragThema: FdK-Kinobesuch   Mo 15 Mai 2017 - 17:59

Einfach mal so aus purem Spaß an der Vorfreude cheers
Nach oben Nach unten
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 7462
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost und Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

BeitragThema: Re: FdK-Kinobesuch   Mo 15 Mai 2017 - 22:44

Da fällt mir wieder ein, wie episch es wird, wenn das Disney- und das Bruckheimer-Logo erscheint Very Happy
Nach oben Nach unten
 
FdK-Kinobesuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sinnlos :: Sinnlos :: Umfragen-
Gehe zu: