sinnlos

Das Forum ohne Thema und Sinn. Hier kann man schreiben, was man will - auch wenn es nur jjaklasgj ist =)
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Update 19.4.2017 (Galerie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rahena
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Alter : 26
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 6259
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

BeitragThema: Update 19.4.2017 (Galerie)   Mi 19 Apr 2017 - 15:40

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir nun eine Bildergalerie haben! Hier dürft ihr nun fleißig Bilder hochladen, allerdings hat die Sache einen kleinen Haken: Für alle Bilder der gesamten Galerie zusammen haben wir genau 20MB zur Verfügung. Deshalb habe ich eine Uploadgrenze von nur 500KB gesetzt, was aber eigentlich reichen sollte, notfalls kann man ja die Qualität vor dem Upload etwas runterschrauben. Beachtet außerdem die maximale Grüße in Pixeln. Sollte das Speicherlimit dennoch irgendwann erreicht sein, behalte ich mir vor, ältere Bilder, die wenig Beachtung gefunden haben, zu löschen.
Was bringt nun eine solche Galerie? Nun, man kann dort natürlich nicht einfach nur Bilder hochladen, dazu würden ja die Threads reichen, wo dies ja auch möglich ist. Viel mehr ist es dafür gut, auch die Bilder von anderen zu bewerten und Feedback zu geben. Dafür gibt es nicht nur eine Kommentarfunktion, sondern auch ein 5-Sterne-Bewertungssystem.
Es gibt bisher ein allgemeines Album, in das jeder hochladen kann, es ist gedacht einfach für sinnlose Bilder, passend eben zum Forum. Wenn jemand eine Idee hat, wofür noch weitere Alben angelegt werden sollten, kann er die gerne hier oder bei den Verbesserungsvorschlägen oder natürlich auch privat an mich äußern, denn neue Alben lassen sich nur im Admin-Bereich erstellen, also muss ich das immer machen xD Außerdem hat jeder User ein persönliches Album, in das nur er selbst hochladen darf und in dem er auch Moderatorrechte hat, also u.a. auch Kommentare löschen kann. Gelöschte Bilder landen für 30 Tage in Papierkorb, aus welchem sie dann automatisch gelöscht werden. Während dieser 30 Tage können sie jederzeit wiederhergestellt werden.
In mein Album habe ich bereits ein Bild hochgeladen, damit ich Screens machen kann, um euch alles genauer zu erklären, weil es recht unübersichtlich ist.

Ein Klick auf den Galeriebutton oben in der Buttonleiste bringt euch zu dieser Ansicht:

Wenn ihr dann ein Album anklickt (in meinem Fall mein persönliches), kommt ihr zu dieser Ansicht:

(Wenn mehr als ein Bild in dem Album ist, erscheinen auch die anderen in dieser Ansicht als Miniaturansicht und werden durch Klick groß angezeigt, wodurch auch die anderen Optionen wie Bildmoderation, Ansichtseinstellung oder die Bewertungs- und Kommentarfunktion angezeigt werden)
Und nach einem Klick auf das Sternchen für neues Bild landet ihr hier:
Nach oben Nach unten
 
Update 19.4.2017 (Galerie)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MS Arkona vom MDK Verlag 1:250 Galerie
» Futaba T8FG neues Update - 12 statt 8 Steuerkanäle!
» King Kong [Filmreihe, 1933-2017]
» Die Rache der Galerie des Grauens
» Päckchen und höhere Tarife ab 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sinnlos :: Willkommen :: Ankündigungen-
Gehe zu: