sinnlos

Das Forum ohne Thema und Sinn. Hier kann man schreiben, was man will - auch wenn es nur jjaklasgj ist =)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bearbeitung der Befugnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rahena
Admin
Admin


Weiblich
Alter : 25
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 5942
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

BeitragThema: Bearbeitung der Befugnisse   Mi 24 Feb 2016 - 17:40

Schon wieder eine Neuerung! Ich habe grad die "Gruppe" erstellt, die ausschließlich für denjenigen da sein wird, der irgendwann die Sinnlosigkeit in Person sein wird. Keine Sorge, wenn ihr die Gruppe nicht seht, ich habe sie erstmal auf unsichtbar gestellt. Und als ich dann schonmal dabei war, die Spezialbefungnisse einzustellen, die die Sinnlosigkeit in Person am Ende hat (dazu gehören: Moderation in einigen Kategorien, u.a. "So richtig sinnlos", "Ein bisschen sinnlos" und "Forenspiele", die Möglichkeit, in fast allen Kategorien Post-its zu erstellen, sowie fast uneingeschränkte Befugnisse in "Events", incl. "Neuer hoher Rat der Bruderschaft", wo ein normaler Nutzer ja fast nichts darf), habe ich auch die restlichen Spezialbefugnisse nochmal überarbeitet.
Die Gruppe "Piraten" hat nun in der Kategorie "Fluch der Karibik" die Moderation (bitte geht dieses Mal mit den Moderatorfunktionen gewissenhafter um als letztes Mal! Informiert euch darüber, was ihr könnt und was nicht - notfalls stehe ich euch natürlich Rede und Antwort - und lest genau) und die Möglichkeit, in dieser Kategorie Post-Its zu erstellen. Übertreibt es bitte mit den Post-Its nicht! Nur WIRKLICH EXTREM WICHTIGE Threads, die vor allen anderen angezeigt werden sollen, sollten Post-Its sein. Die Möglichkeit, einen Thread als post-It zu eröffnen, findet ihr unter dem Eingabefeld unter "Optionen" ganz unten Wink Ihr solltet dort unter "Thema schreiben als" wählen können zwischen "normal" und "Wichtig (Post-It)". Ich behalte mir natürlich das Recht vor, Threads, die ich als nicht wichtig genug erachte, den Post-It-Status abzuerkennen - ebenso bei älteren Threads, wenn ihre Wichtigkeit durch die vergangene Zeit nicht mehr aktuell ist.
Und mein "Sportmoderator" tobbel hat nun innerhalb der Sportkategorie sämtliche Befugnisse, die auch ich habe. Ich glaube, das ist ganz nützlich, wenn der Moderator in der Kategorie, die ich nie angucke, das hat. Irgendwer muss schließlich auch da Ankündigungen u.ä. erstellen ^^ Hierzu an tobbel: Wenn irgendwas ist, frag lieber nach, wenn du nicht sicher bist, statt etwas auszuprobieren, das ich dann in stundenlanger Arbeit wieder korrigieren muss Wink Hierzu an alle anderen: Wenn tobbel mit seinen Befugnissen scheiße baut, informiert mich sofort Very Happy Dann kriegt er Mecker Twisted Evil

Alle, die neue Befugnisse haben: Guckt bitte kurz nach, ob ihr die für euch/eure Nutzergruppe hier aufgelisteten Funktionen auch wirklich nutzen könnt (auch dass ihr sie wirklich nur in den genannten Bereichen nutzen könnt) und sagt mir das bitte im Feedback-Bereich! Auch wenn alles einwandfrei funktioniert, wäre es nett, wenn ihr mir kurz Rückmeldung geben könntet, damit ich weiß, dass ich alles richtig gemacht habe Wink
Nach oben Nach unten
 
Bearbeitung der Befugnisse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grau- oder Finnpappe das ist hier die Frage?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sinnlos :: Willkommen :: Ankündigungen-
Gehe zu: