sinnlos

Das Forum ohne Thema und Sinn. Hier kann man schreiben, was man will - auch wenn es nur jjaklasgj ist =)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Smileys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rahena
Admin
Admin


Weiblich
Alter : 25
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 5942
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

BeitragThema: Smileys   Fr 29 Jan 2016 - 15:23

So, anstatt jedes Mal, wenn es neue Smileys gibt, einen neuen Thread zu erstellen, werde ich das in Zukunft jedes Mal in diesem Thread hier ankündigen. Heute kam gleich ein ganzer Haufen dazu und einige alte wurden umstrukturiert oder ersetzt. Aber mal eins nach dem anderen.

Die Kategorie "Weihnachten" heißt nun "Weihnachten etc.", dort findet ihr nun nicht mehr nun Weihnachtssmileys, sondern auch Smileys für andere Feiertage und welche, die wir selten nutzen. Wenn ich aus versehen einen Smiley, den ihr häufig nutzt dort einsortiert habe, weil ich dachte, dass er fast nie genutzt wird, tut es mir leid, immerhin bin ich auch nur ein Mensch ^^ Sollte das also so sein, sagt mir einfach Bescheid, dann wird er wieder zurückverschoben.

Der rofl-Smiley wurde ersetzt durch den hier: Tränen lachen Ich denke, der ist wesentlich besser zu erkennen als der alte.
Der Affe, der irgendwie eh nie als solcher zu erkennen war wurde ersetzt durch einen Affen, der zumindest ein bisschen nach Affe aussieht: monkey
Außerdem neu in "Smileys 1": Popcorn Kopf gegen Wand Engel applaudieren verbeugen Herzaugen meckern

Neu bei den "Piraten" ist dieser nette Kerl hier: Papagei Iss mich nicht!

Am meisten geändert hat sich natürlich die "Weihnachten etc."-Kategorie. Die selten gebrauchten Smileys, die dorthin verschoben wurden sind folgende: Veilchen Titanic Napoleon Fechten afro Farbwechsel geek jocolor queen king farao cherry elephant albino pig cat alien clown cyclops @ Arrow Idea Question Exclamation
Neue weihnachtliche Smileys: Weihnachtsstrumpf Geschenk Weihnachtsbaum Weihnachtsessen Geschenke auspacken
Außerdem haben wir nun EINEN Silvestersmiley: Happy New Year
Und zu guter Letzt gibt es noch 2 Ostersmileys: Ostereier bemalen Osterhase


Puh, wat ne Arbeit das war xD (Nein, ich procrastinate doch nicht Suspect )
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin


Weiblich
Alter : 25
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 5942
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

BeitragThema: Re: Smileys   Di 2 Feb 2016 - 14:11

Ich habe die Reihenfolge noch ein bisschen überarbeitet, da einige der neuen Smileys von euch offenbar sehr häufig benutzt werden Very Happy Diese sind nun weiter oben in der Liste zu finden. Außerdem habe ich die Kategorie "Weihnachten etc" nochmal umbenannt in "Feiertage etc", da das meiner Meinung nach dann doch etwas besser passt Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Smileys
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Smileys verschwunden?
» Diesellok V36 / Trumpeter / 1:35
» Neue Smileys
» Gedankenblitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sinnlos :: Willkommen :: Ankündigungen-
Gehe zu: