sinnlos

Das Forum ohne Thema und Sinn. Hier kann man schreiben, was man will - auch wenn es nur jjaklasgj ist =)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 TOBBEL REALITY: DIE MOTTOS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welche Themen möchtet IHR sehen?
Mitterlalterliche/Altertümliche Musik
10%
 10% [ 1 ]
Punkrock
10%
 10% [ 1 ]
Schlager
0%
 0% [ 0 ]
Oldies
0%
 0% [ 0 ]
80er
20%
 20% [ 2 ]
Die größten Rockhymen
10%
 10% [ 1 ]
Für das tobbel untypische Genres
20%
 20% [ 2 ]
Lovesongs (grausam und schön)
0%
 0% [ 0 ]
TV- und Filmmusik
20%
 20% [ 2 ]
Frauenstimmen
10%
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos


Männlich
Alter : 20
Ort : Osterdeich
Anzahl der Beiträge : 7189
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost und Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

BeitragThema: TOBBEL REALITY: DIE MOTTOS   Fr 2 Okt 2015 - 17:30

Welche Themen Interessieren euch? Welche wollt ihr sehen? Euch sind keine Grenzen gesetzt Wink Es dürfen auch gerne noch weitere Vorschläge gemacht werden. Smile

PS: Video befindet sich leider noch einige Stunden im Upload.
Nach oben Nach unten
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos


Männlich
Alter : 20
Ort : Osterdeich
Anzahl der Beiträge : 7189
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost und Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

BeitragThema: Re: TOBBEL REALITY: DIE MOTTOS   Do 8 Okt 2015 - 21:44

Alles klar, ihr habt längst gewählt und es hat sich auch nichts mehr geändert. Wink
Um die Wahl zu sehen habe ich für Mittelalter gestimmt, diese Stimme zählt somit aber natürlich nicht. Wink

Die Mottos, die mindestens eine Stimme erhalten haben werden eines Tages produziert.

Wie da wären:

Punkrock

Die größten Rockhymnen

Frauenstimmen

80er

Für das tobbel untypische Genres

TV- und Filmmusik


Bei allen gilt wie immer: Ich singe das, was mir gut liegt und was ich auch singen mag. Very Happy Heißt also z.B. bei den größten Rockhymen, dass da nichts kommt, was ich nicht mag, das wäre ja doof. Dort geht es dann eher um die Hymnen, die ich auch mag. Genau das gleiche bei allen anderen.
Außerdem wird kein Song wiederholt. Sowohl bei den Mottos als auch bei den Videos zu den Bands, welche ich unabhängig einer Abstimmung zwischendurch mal raushauen werde, werden nur Lieder interpretiert, welche ich nicht bereits zurvor (gilt auch für den Livestream) gesungen habe.
Eine Reihenfolge gibt es wie erwähnt ebenfalls nicht, das mache ich Lust- und Launeabhängig Wink

Liebe Grüße

das tobbel
Nach oben Nach unten
 
TOBBEL REALITY: DIE MOTTOS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Game or reality?
» Eyewitness Virtual Reality: Dinosaur Hunter [PC] 1997

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sinnlos :: Sinnlos :: Umfragen-
Gehe zu: