sinnlos

Das Forum ohne Thema und Sinn. Hier kann man schreiben, was man will - auch wenn es nur jjaklasgj ist =)
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Update 17.4.2015 (Charakter der Figur)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rahena
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Alter : 26
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 6333
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

BeitragThema: Update 17.4.2015 (Charakter der Figur)   Fr 17 Apr 2015 - 15:19

Schon wieder was neues Very Happy Es geht dieses Mal um unser Rollenspiel "Die Sinnlos-Dutchman!". Zum einen wäre dieses nun endlich auch in die dazu passende Unterkategorie verschoben (wurde Zeit...), zum anderen hat es nun sogar Einzug in die Profile gehalten! Wenn ihr euer Profil bearbeitet, seht ihr nun den neuen Reiter "Charakter der Figur" (ganz rechts), wenn ihr darauf klickt könnt ihr mit Klick auf das entsprechende Feld einen neuen Charakterbogen erstellen. Ihr selbst könnt hier zunächst nur euren Namen (speziell für tobbel und mich, da ich meine FdK-Namen verwenden möchte und tobbel seinen VOLLEN Namen angeben soll, höhö), euren Rang aufm Schiff und eure Vorgeschichte (denkt euch aus, wie es dazu kam, dass ihr auf der Sinnlos-Dutchman landetet ^^) angeben. Des weiteren gibt es noch 6 Leisten mit Werten bis 10. Diese geben eure Fähigkeiten (bzw die Fähigkeiten eures Rollenspielcharakters) in piratingen Dingen an. Das könnt ihr nicht selber ändern, damit da nicht ständig was anderes steht. Ihr könnt euch aber zu Beginn selbst aussuchen, wie die Fähigkeiten sein sollen. Hierzu habt ihr genau 30 Punkte zur Verfügung, die ihr nach belieben auf die 6 Kategorien aufteilen könnt. 10 heißt dabei Profi und 0 heißt, dass ihr euch da anstellt wie der letzte Volldepp (bei Medizin z.B. nichtmal ein Pflaster richtig aufkleben ^^). Wenn ihr euch eure Punkte ausgedacht habt, teilt sie mir mit und ich trag sie euch ein ^^
Wenn ihr noch Vorschläge habt, welche Fähigkeiten ein Pirat noch braucht, dann sagt sie mir und ich füge sie hinzu - dann erhöhen sich die 30 zu verteilenden Punkte natürlich ^^
Der Name und Rang eures Charakters erscheint übrigens nun sogar neben jedem eurer Foreneinträge! (Sobald ihr die Charakterbögen erstellt habt, versteht sich)

Des weiteren habe ich etwas Frühjahrsputz betrieben und einige Threads in Kategorien verschoben, wo sie besser hinpassen. Und wir haben jetzt eine Film- und eine Büchersuche ^^ Die sind beide in ihren jeweiligen Kategorien oben angepinnt, damit sie nicht in Vergessenheit geraten Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Update 17.4.2015 (Charakter der Figur)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Tipp] Hilfsmittel bei der Figurenerschaffung - Der Charakterbogen
» Eine Figur in 1:20 selber modellieren
» Almond Sculptures - Schütze der 95th Rifles - 90mm Figur
» Emirates mit A380 ab Sommer 2015 nach Düsseldorf?
» Futaba T8FG neues Update - 12 statt 8 Steuerkanäle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sinnlos :: Willkommen :: Ankündigungen-
Gehe zu: